Zurück zu Pressemitteilungen

Rückmeldungen Theaterspaziergang

Rückmeldungen Theaterspaziergang 5./6./und 13.Juni 2021

  • Bei dir Anita, möchte ich mich stellvertretend für die ganze Gruppe recht HERZLICH BEDANKEN eine tolle Idee und Aufführung unter freiem Himmel bei Kaiserwetter. Die Vatertags Überraschung meiner Tochter Nina hat voll ins Schwarze getroffen. Vielen DANK und Applaus, Applaus ……….  Horst Kogler
  • Super Leistung!! Und vielen Dank für den Jausen Rucksack-eine lustige Idee. Familie Schuler
  • ich habe ganz tolle Fotos von eurem Theaterspaziergang bekommen – er soll spitze gewesen sein!!! Gratuliere!! Isabel
  • Danke für den tollen Nachmittag, trotz strömenden Regens. …Nathalie Levay
  • Ich finde es toll, dass sich Senioren mit aktuellen Themen in einem Theaterstück auseinandersetzen, beeindruckende Leistung…Mutter von Nathalie
  • Toll habt ihr die Thematik Corona herübergebracht (tiefer Text, tolle Leistung der Autorin). Das jugendliche Alter eines Spielers, von 90 Jahren, hat mich sehr beeindruckt. Da sieht man, was Theaterspielen ausmacht, es hält jung! Dagmar Stadelmann
  • Mir hat die Aufführung am 6.6. so gut gefallen, dass ich mir das Stück am 13.6. noch einmal anschauen musste!! Freundin von Brigitte Geismayr
  • Mama, wir sind so stolz auf dich. Eine tolle Leistung vom Seniorentheater.