Zurück zu Pressemitteilungen

Cafe Lebensfreude feiert seinen 10. Geburtstag!

Pressemitteilung: AJS Katholische Kirche Vorarlberg

Cafe Lebensfreude feiert seinen 10. Geburtstag!

Mit ihrem ideenreichen Programm, ihrer Lebensfreude und ihrem unermüdlichen Einsatz bereitet Anita Ohneberg seit 2010 zahlreichen Senioren und Seniorinnen im Sozialzentrum Weidach 14-tägig vergnügliche Stunden.

Anita Ohneberg sieht das Cafe Lebensfreude als Treffpunkt für all jene, die auch im Älter werden noch gerne in Bewegung, aber auch in Begegnungen bleiben. Kaffee und Kuchen als Einstieg und spielerische Übungen für Körper, Geist und Seele bilden den Rahmen für das lustige Beisammensein. Anita Ohneberg kann aus ihrer langjährigen Erfahrung als Kursleiterin und ihrem Engagement beim Seniorentheater schöpfen.

Ein herzliches Danke und vergelt`s Gott für den ausdauernden Einsatz an Anita!

Ermöglicht wird das Angebot durch die finanzielle Unterstützung der illwerke/vkw.